1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Omegatreiber: Neue Versionen für Nvidia- und ATI-Karten

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Jeff20a, Sep 22, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mr.Rabatt

Mr.Rabatt Byte

Die Treiber gibt es schon über zwei Wochen !!!!!!!!

2. Jeff20a

Jeff20a Byte

Wann bekommt NVidia endlich das TV-Out-Problem in den Griff? Wann kann man endlich das f*** Teil abschalten, um wieder DVDs auf dem PC anschauen zu können? So lange das nicht behoben wird, bleibe ich beim 30.82, da geht DVD gucken nämlich noch.

3. Orokai

Orokai Byte

Nobody is Perfect, Hab auch was anderres zu tun als immerwieder zu rechachieren was es so gibt, ich bezweifle ob die treiber es wirklich bringen, und das PCWelt und Co nicht immer die schnellsten sind ist auch nichts neues.

Gibt es Testberichte zu deiner Aussage ?

Zitat: "und diese Omegatreiber sind wirklich gut, gerade was Ati angeht"

Grüße

4. Mr.Rabatt

Mr.Rabatt Byte

Sollte ich mir echt überlegen mit dem Bewerben :)
    Wenn eine Online-Zeitschrift immer so lahm ist zieht die Konkurrenz davon, und das wäre schade,oder?
    @Orokai
    Das hat weniger damit zu tun,ob ich ein toller Typ bin.Und nur weil Du es nicht wusstest (was für ein Argument !!)heisst das nicht das die PcWelt es nicht vorher hätte wissen müssen!
    @Nightangel
    Was hat bitte ein Onlineredaktuer sonst zu tun?
    Sogar ich als fast Normaluser habe keine 1000 Seiten in meinen Favoriten (sind nicht mehr als 40) und die reichen um ziemlich aktuell ,wenn nicht sogar ganz aktuell zu sein!(gerade was Treiber angeht, und diese Omegatreiber sind wirklich gut, gerade was Ati angeht)

5. Orokai

Orokai Byte

Wenn du so ein toller Typ bist schlage ich vor du bewirbst dich bei PcWelt und machst den Jop dann werden wir sehen ob du immer Aktuell bist, das ist nicht leicht.

Also ich wußte das auch nicht !

6. Nightangel

Nightangel Kbyte

Mensch bist du...
    kann doch nicht jeder 1000 Seiten am Tag nach News abgrasen...

Ich wusste z.B net mal, daß es sowas gibt!

7. Orokai

Orokai Byte

Also ich habe keine Probleme mit den neuen bzw. mit den alten bei mir funzt TVout tadellos an der Klotze ich denke mal das ist Benutzer fehler da ich das schon einigemale eingerichtet habe.

(Nvidia & ATI Karten meine ich)

Ich frag mich eher ob diese Omega Treiber es bringen, sie sagen zwa besserres Bild aber das müsste man dann schon testen ob das Bild besser ist.

Hat da jemand irgendwo schon nach Berichten gesucht ?

8. Jeff20a

Jeff20a Byte

Tja, bei meiner GeForce2MX400 klappts hat mit den 4x-ern Treibern nicht, und ich bin da nicht der einzige, wie viele Fragen in den verschiedensten Foren beweisen.

9. mucki45

mucki45 ROM

Bei mir funzt alles mit den neuen Treiber.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page