1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Omnia Probleme

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Timo., Nov 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Timo.

Timo. Byte

Hallo zusammen ich habe mir das omnia zugelegt und habe damit noch einige probleme:

1. Das handy ist so konfiguruert das ich über das wlan ins internet komme.
    Das ist ansich auch kein problem. ich kann jede belibige seite besuchen. Wenn ich jetzt aber auf youtube gehe und mir da ein video anschauen will geht der player auf und bringt eine fehlermeldung (proxyservereinstellungen) überprüfen.
    wie geht den das?

2. Gibt es auch irgendwie eine zurücktaste? oder muss ich immer alles komplett beenden und mich dann wieder von vorne durchhangeln. (Also bei benutzung des handys nicht im internet)

3. Das Gps braucht sehr lange im internet bis es verbunden ist habe ich im internet gelesen. Ist das nur beim ersten mal oder jedes mal wenn ich das navi nutzen möchte?

4. Wie stelle ich dort einen anderen ton ein für sms. Für den klingelton habe ich es schon gefunden. Ist sehr kompliziert. Geht aber über diesen weg nicht mit dem nachrichtenton.

5. Ist es möglich irgendwie möglich aus dieser hässlichen widgetbar widgets rauszunehmen. Bei mir sind da zwei uhren drinn was einen komischen eindruck macht.

Ich bin nämlich kurz davor das handy wieder zurückzubringen. Die bedienungsanleitungen die da dabei sind kann man auch gerade in die tonne hauen. Für was drucken die eigentlich so nen mist. Da steht nichts sinnvolles drin.

Wenn mir da vielleicht jemand helfen könnte das wäre echt super.

Gruß Timo.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page