1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

on-board grafikkarte ausstellen

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Luigi02, Dec 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Luigi02

Luigi02 ROM

ich werde mir demnächst eine neue grafikkarte zulegen, doch ich muss dazu vorerst meine on-board grafikk. ausstellen. wie mach ich das und was muss ich dabei beachten???

2. Luigi02

Luigi02 ROM

hi ossilotta,

erstmal danke für deine erklärung. falls dir noch zusätzlich etwas einfällt, hier mein mainboard:

MSI K7N420 Pro (ATX Mainboard)

3. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo luigi02,

handbuch zum board nehmen und unter den bios einstellungen nachschauen, wo genau die onboard grafik deaktiviert wird.

als erstes aber unter windows den standart vga treiber einstellen
    zweitens onboard grafik deaktivieren
    und drittens neue grafikkarte einbauen.
    dann treiber installieren.
    da du keine weiteren angaben bzw. keine zu deiner hardware geamcht hast, kann ich dir leider nicht mehr sagen.
    mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page