1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

On-Board Sound nur in Mono

Discussion in 'Audio' started by guz4217, Mar 13, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. guz4217

guz4217 ROM

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, daß die Soundkarte auf meinem MSI-Board nur noch auf einem Kanal den Sound rausgibt. Ich habe den Computer an meine Anlage angeschlossen und sowohl die Kabel gecheckt als auch den Treiber der Soundkarte auf den neuesten Stand gebracht. Die Anlage gibt bei allen anderen Geräten Stereo raus und ich kann das Cichkabel anschliessen wo ich will, es kommt nur Mono-Sound raus.Was nun?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page