1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

On board soundkarte geht nich so an wie's überall beschrieben is-.-*

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Nischi, Oct 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nischi

Nischi ROM

Also ich kenne mich eher wenig mit Pc's aus, und ich kriege meine on-board-soundkarte nicht aktiviert-.-
    Meine Freundin meinte da wäre eine (was ich nichmal weiß :'D) so und wie es überall beschrieben wird, geht sie bei mir aber nicht an weil es die untermenues und alles nicht mal bei mir gibt.. -. :confused:
    kann mir da einer evtl helfen ??? ich brauch ganz dringend wieder Musik aufm Pc!! ^^

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Treiber-CD vom Mainboard einschieben, Sound-Kartentreiber installieren und gut ist.

Wenn das nicht hilft, dann wäre eine vollständige Problem/Fehlerbeschreibung sowie eine Auflistung der Hardware nicht schlecht, alternativ auch eine Glaskugel zum Hellsehen.

3. Nischi

Nischi ROM

also, ich denke mal das wird der "name" meines mainboards sein, (das is so das einziege was ich da sehe^^)
    ddr 400 agp 8x fsb 333 <<kanns das sein?^^ die cd finde ich leider nicht, da das der alte Pc meines bruders ist, und der hat die irgendwo rumfliegen weiß aber nicht wo-.-

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Das ist kein Name.
    Aber z.B. das Tool EVEREST wird Dir sicherlich verraten, wie Dein Mainboard wirklich heißt und wer der Hersteller ist - und bei dem bekommst Du auch den passenden Treiber.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page