1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

onBoard Grafik defekt

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Dorich, Oct 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dorich

Dorich Byte

Hi,

ich habe ein motherboard von PCCHIPS mit onBoardgrafik die defekt ist
    kann mir jemand sagen wie ich ne PCI grafikkarte zu laufen bringe

Motherboard PCCHIPS M789

:bitte:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was hast du denn bis jetzt versucht?
    Was für eine CPU, RAM, Laufwerke usw. sind angeschlossen?
    Lief denn das Board schon mal?

3. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Entweder Grafikkarte einstecken und fertig oder im Bios findet sich eine Einstellung zum deaktivieren der Onboard-Grafikkarte (wird aber schwer werden wenn die Onboard nicht geht..) Was für ein Board ist es denn genau? Steht meist zwischen den PCI-Steckplätzen.

Snake

4. Dorich

Dorich Byte

War angeschlosse mit 1x CD-ROM 2x 128MB DDR
    Prozessor ist ein onBoardprozessor mit 800Mhz

Das board ist sehr gut gelaufen

Es ist ein PCCHIPS M789 Board

5. Snake

Snake Viertel Gigabyte

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Gibt es denn Pieptöne von sich?
    Das sollte es, wenn der RAM fehlt.
    Du könntest mal einen BIOS-Reset machen, um es auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.

7. Dorich

Dorich Byte

Es giebt einen piepston pdas singal das die Grafik defeckt ist das problem ist ich kann im Bios nix umstellen da die Grafik nicht funktioniert

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page