1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Onboard Grafikchip Speicher erweitern

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by fritzix, Sep 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fritzix

fritzix ROM

Hi

Ich hat mal einen Artikel gelesen da Stand das man den Speicher einen Onboard Grafikchip mehr speicher oder weniger speicher hinzufügen kann vom Arbeitsspeicher. Wen das geht würde es auch bei meiner ATI Radeon funktionieren?????

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Die zu nutzende Speichergröße kann man normalerweise im BIOS anpassen.

3. nosti89

nosti89 Megabyte

Den der Grafikkarte zur Verfügung stehenden Speicher kannst du meist im BIOS einstellen.
    Schau mal bei den advanced options, da müsst eirgendwo video ram oder memory usage stehen

EDIT:wieder zu spät^^

MfG

4. Hi,
    dazu hätte ich ne Frage;

Wo finde ich den BIOS und was ist der BIOS,
    ich weiß ne menge uber mein laptop aber den BIOS habe ich noch nie gesehen,

MfG BL@STERM@X

PS. Macht GraKa Speichererweiterung die GraKa besser wenn ja, in welche Hinnsicht

5. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

-------> Gelöscht!

6. Naja ich habe auch ne Onboard GraKa und möchte den Speicher gerne erweitern:

ABER

Könntest du bitte doch meine Frage beanntworten

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page