1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Onboard Graka ersatzbar mit normaler graka

Discussion in 'Hardware allgemein' started by legends123, Aug 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. huhu hoffe das thema gehört hier rein kenne mich noch hier net so aus ...

also folgendes meine freundin hat bei neckermann ein pc gekauft ja neckermann ... *kotz* ehm der pc an sich ist glaub ich okay aber die graka ist scheisse sie hat ein nforce 630i mainboard und die onboard graka ist eine geforce 7100 . wie ich richtig gesehen habe kann sie eine andere grafikkarte rein tun geht das wenn ja wie heißt das im bios genau bin da nicht der durchblicker :bahnhof:

Cpu : dual core E2180
    Ram : 2000
    Mainboard : nfore 630i
    Onboard grafikkarte : geforec 7100
    monitor : 22 zoll
    und einsetzbare grafikkarte : Radeon x300SE 128 MB TVO

Bitte um hilfe danke im vorrauß :-) :bitte:

2. the raccoon

the raccoon Halbes Megabyte

...aufschrauben, einstecken, TreiberCD ins Laufwerk, einschalten und schauen. Die interne wird abgeschaltet wenn es eine externe gibt.Achte darauf das Du keine Mörderkarte einsetzt und das Netzteil in die Knie zwingst.

the Raccoon

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Eine aktuelle NVidia 7100 onboard-GPU durch eine externe Radeon X300 SE(4Jahre alt) zu ersetzen ist kaum ein Vorteil.
    Aber wenn deine Freundin max.5-8% Mehrleistung glücklich machen.....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page