1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

one A110 von brunen it.

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by julius1, Mar 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. julius1

julius1 Byte

hi leute mich wűrde interesieren eure meinung űber diesen mini netbook den ich habe nur ärger:bitte::bitte::bitte:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was soll man von einem Gerät für 150€ erwarten?

3. julius1

julius1 Byte

tja als ich es gekauft habe war's199€ und neu auf dem markt natűrlich gűnstig ist sch....... aber damals wolte ich einen haben hätte noch warten sollen

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Gehts ein bißchen genauer?
    Was hast du denn für Ärger?

:schieb:

5. julius1

julius1 Byte

ja danke das du dich gemeldet hast weil nur 2 GB ssd speicher habe und das ubuntu eingestűrtzt ist dachte mir kann ich vielecht ein anderes drauf spielen nur geht keins drauf es scheitert am schluss wegen speicher mangel.
    Probiert habe auch easy peasy der geht auch nicht und ich will unbedingt eine linux os. ich brauche eine mit Wlan unterstützung was mach ich falsch??? danke das man so schnell reagiert und enschuldigung falls nicht ganz genau etwas beschrieben habe.

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

7. julius1

julius1 Byte

Tja es kann das auf mich zutreffen nur das habe nicht ich geschrieben denn ich bin in österreich zuhause und für österreich gibt es keine support aber ich bin der gleiche meinung
    :jump:

8. duroni

duroni ROM

Hallo, habe auch das One a110...suche mal im Net nach der Distri fluxflux da hat jemand sich die Mühe gemacht und spez. für das One A 110 eine Linux Version gebastelt die das Netbook in allen Funktionen unterstützt.
    Die Distri läuft als Live CD über USB Stick und läst sich auch installieren...nach der Installation sind noch ca. 500 MB frei

Übrigends bei mir läuft auf mein one a110 WinXp Home + portapleapps mit allem was ich brauche auf 1GB :wink:

9. julius1

julius1 Byte

hallo und mal DANKE.Ich hab mal fluxflux probiert und nachdem das boot vorgang sich in den gang setzt nach einige zeit kommt das meldung turned off or reeboot busy shell command oder was ähnliches.(ps.xp hatte mal auch dran aber war mir zu lahm deshalb wollte eine linux distro. was weniger ressourcen braucht).
    Grűsse an alle die so hilfreich sind

10. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

11. duroni

duroni ROM

....installierst du über extern CD oder über USB Stick ????

probiere mal Unetbootin als Auswahl läst du einfach --Select Distribution-- Achtung nicht jeder USb Stick läst sich Bootfähig machen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page