1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

OnePlus: Peinliche Lady-First-Kampagne gestoppt

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by iNCOGNiT0, Aug 13, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. iNCOGNiT0

iNCOGNiT0 ROM

Zitat: "Ihr Foto sehen Sie oben als Foto."
    Ja, als was denn sonst? :heilig:

Geschieht denen Recht.

2. relax60

relax60 ROM

Das erinnert an Kinderzeichnung eines Baums und der Kleine erklärt der Mutter: "Das ist ein Baum".

Aber mal auf das neue Format der PCWelt zu kommen: ich finde es überzogen groß. Ich könnte mir nur vorstellen, dass dieses Design für 5" Smartphones geschaffen wurde. Aber - wer liest denn die Newsletter schon in der S-Bahn???

3. rodelaax

rodelaax Byte

Auf der Hand der Frau steht nicht "Sei kein Sexist". Da steht: "Sei nicht sexistisch".

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page