1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Online am Router verbergen

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by PcKumpel, Nov 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PcKumpel

PcKumpel Byte

Ok,
    diese Frage klingt seltsam ist aber dennoch ernst gemeint:
    Ist es irgendwie möglich, die Online Anzeige (die kleine LED Leuchte) an meinem Router (WLAN) Speedport W700 (oder W701, muss gleich mal nachschauen) so zu umgehen, das wenn ich Online bin die Anzeige keine Reaktion zeigt.
    D.h. die LED Leuchte vom Router bleibt schwarz obwohl ich im Internet bin.
    Wäre dankbar für Hilfe.
    mfg benedict

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die WLAN-LED beim W701V ist immer an, wenn WLAN aktiv ist und blinkt nicht laut Beschreibung.
    Ich habe WLAN noch nicht benutzt...

3. Simon11444

Simon11444 Megabyte

du kannst das Ding aufschrauben und die LEDs abklemmen oder rausbauen.
    Aber was soll das bringen?

4. Gany

Gany Viertel Gigabyte

@PcKumpel

Der Sinn deiner Frage erschließt sich mir leider auch nicht!:confused:

5. Simon11444

Simon11444 Megabyte

ich würde höchstens vermuten, dass seine Eltern dadurch merken, dass er nach z.B. 22 Uhr noch am pc ist oder sowas

Hab ich Recht? :D

6. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Da dürftest Du den Nagel auf den Kopf getroffen haben! :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page