1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Online Befragung mit Wettbewerb

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by funker57, Apr 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. funker57

funker57 ROM

Hallo zusammen,

Ich bin Student an der Uni Zürich im Fach Publizistik und schreibe gerade an meiner Abschlussarbeit. Diese beschäftigt sich mit Computerspielen und den Spielern. Genauer beschäftige ich mit den Fragen, warum, wer, welche Spiele spielt.
    Dazu brauche ich dringend Eure Hilfe.

Alle die gerne Computerspiele spielen sind herzlich eingeladen den Online-Fragebogen auszufüllen. Das ganze dauert ca. 10 Minuten, und es gibt auch etwas zu gewinnen.
    (Der Fragebogen selbst ist übrigens Anonym. Die Adressdaten muss nur eingeben,wer an der Verlosung teilnehmen will. Sie werden seperat abgespeichert und nur zu diesem Zweck verwendet, also nicht an Dritte weitergegeben.Nach der Verlosung werden die Daten gelöscht.)

Den Fragebogen findet Ihr unter:

http://www.funkstation.ch

Zusätzlich würde ich mich natürlich freuen, wenn Ihr auch allen Euren Freunden und Bekannten die auch gerne spielen diesen Link weiterempfehlt.

Für Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung
    [Durch einen riesigen Fehler wurden bei einigen Fragen die
    Rollenspiele als Genre weggelassen. Leider kann dies zum jetzigen
    Zeitpunkt nicht mehr geändert werden, wird aber in der Auswertung
    berücksichtigt.]

Ganz herzlichen Dank für Eure Mithilfe :)

Heinz Henner

P.S. Für die dies interessiert: Bin selbst übrigens auch Gamer [BF 1942 (DC/DCX), BF Vietnam, Generals, NFSU] also kein angestaubter Professor :D

2. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Ich will mal deiner Abschlussarbeit nicht im Wege stehen....
    Aber der Thread wird zumindest geschlossen... Okay?

:zu:

Gruß
    wolle

Nachtrag:
    Ich habe mitgemacht...
    Sehr interessante Fragen dabei...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page