1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Online Counter?

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Genkidama, Jul 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Genkidama

Genkidama Byte

Hi Leude,

ich brauch unbedingt ein Prog, welches mir anzeigt wie viele Stunden ich schon von einem bestimmten Zeitpunkt aus online war. Gibts sowas? Hab nämlich 90 Stunden/Monat...

MfG Genki

2. eb1981

eb1981 ROM

geh zu sparfuchs.de und such dort. gibt bestimmt ein programm für dich

3. CptnHook

CptnHook ROM

Bei www.euserv.de kriegste kostenlose Counter, Gästebücher und noch vieles mehr ...

4. MuellerLukas

MuellerLukas Halbes Megabyte

Es sucht(e) einen Counter, er seine OnlineZeit anzeigt, nicht für die Besucherzahlen seiner Website ;)

5. Dr. brat. Wurst

Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

Kostet zwar 12,50 €, aber von der Funktionalität her sehr zu empfehlen: Onlinetimer Pro

Wenn es nix kosten soll, der Speedmanager zeichnet neben dem Volumen auch die im Netz verbrauchte Zeit auf.

6. chinchi

chinchi Kbyte

Hi,

nimm den SWR Online Counter, Spitzenprogramm, wird inklusive Tarifupdates ständig aktuell gehalten, Du kannst Dir während der laufenden Verbindung die betreffenden Daten anzeigen lassen, Du kannst Wochen- und Monatsbudgets erstellen, hast vielfältige Auswertungsmöglichkeiten und nach einer gewissen Zeit ein genaues Protokoll Deiner Surfgewohnheiten. Das hilft sehr, wenn man den passenden Tarif für sich sucht. Ich kann dir das Programm uneingeschränkt empfehlen.

Schau mal hier:http://www.swr3.de/oc2000/

:jump: :jump: :jump:

Grüße aus Hanau

chinchi

7. besorg dir ne flatrate das ist ja nur noch traurig was es in Deutschland fur ferwutzte Tarife gibt
    gruss
    taiwan

8. juelobe

juelobe Kbyte

Er suchte ja auch keinen Tarif, sondern eine Hilfe wie er den Zeittarif überwachen kann.

Ist auch langsam schlimm, was es für "ferwutzte" :confused: Threads gibt, in denen offenbar Satzzeichen oder nur halbwegs sinnvolle Sätze keine Rolle mehr zu spielen scheinen :aua:

Gruß
    juelobe

9. Ja genau ne hilfe mit der er seinen ferwutzten Zeittarief ueberwachen kann!
    das habe ich auch damit gemeint.
    Besorg dir flat rate.

10. julian14

julian14 Kbyte

Bei vielen Providern kann man sich auch anzeigen lassen wie lange man schon online war.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page