1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Online Fachausdruck wörterbuch für Pc & Internet

Discussion in 'Smalltalk' started by hamedd2000, Dec 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hamedd2000

hamedd2000 Byte

Ich brauche Online Fachausdruck wörterbuch für Pc & Internet, kennt jemand eine site in dem man Englisch(z.b. "Advance Search") angeben kann und Deutsche(z.b. "Erweiterte Suche") übersetzung kriegen kann?

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. hamedd2000

hamedd2000 Byte

4. mike_kilo

> hilflos
    Wie soll ich das verstehen?

5. hans10

hans10 CD-R 80

... ich vermute, er meint deine hilfe ist ungeeignet.

es ist schon erstaunlich, mit wie wenig wissen
    in einem pc herumgewurschtelt wird.

6. mike_kilo

Warum poste ich eigentlich noch? :heul::comprob:
    Viele Probleme könnten durch richtiges googeln und Forensuche von alleine gelöst werden....:dafür:
    p.s. mit googeln meine ich als allgemeines Synonym das Durchsuchen mit alternativen Maschinen u. Metamaschinen, Datenbanken und FTP-Suche.
    Aber wem erzähl ich das?
    Die meisten schauen noch nicht mal in die FAQ oder Forensuche.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page