1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Online Flyer drucken lassen

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Raffa2323, Dec 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Raffa2323

Raffa2323 Byte

Hallo, erstmal ;)

Ich habe einen Flyer am PC erstellt und diesen als *.pdf-Datei gespeichert.
    Diesen würde ich gerne einer Druckfirma zum auftrag geben.
    Am besten wäre es, wenn ich diese *.pdf-Datei hochladen, das Format bestimmen und dann in x-Facher Vielfalt bestellen kann.
    Habe auch schon bei :google: geforscht, aber leider nur Onlinedruckereien gefunden, welche schon vorgefertigte Flyer anbieten, bei denen man NUR den Text individuell gestalten kann.

Also. kurz und knapp:
    Ich hätte gerne eine Website, bei der ich meinen Flyer hochladen und dann bestellen kann. Falls es da noch bessere Varianten, bzw. Vorschläge gibt, nehme ich diese gerne entgegen.

Mit freundlichen Grüßen
    Raffa2323

2. stefanniehaus

stefanniehaus Halbes Megabyte

Vor längerer Zeit habe ich mal bei Flyeralarm (http://www.flyeralarm.com/de/index.php) einige Flyer und Plakate drucken lassen. Da kannst du auch eine PDF-Datei einreichen.
    Ging damals sehr schnell und die Qualität war sehr gut (wobei diese dann ja auch stark von den Quelldaten abhängt).

Kannst dich da ja mal umgucken.

Gruß
    Stefan

3. Raffa2323

Raffa2323 Byte

Hey stefanniehaus,

danke für deine Antwort und den Link.
    Ich habe jetzt nur noch eine Frage zu der Seite:

Kann ich die *.pdf-Datei schon bevor ich mich Anmelde und meine Daten angebe hochladen???

Mit freundlichen Grüßen
    Raffa2323

4. stefanniehaus

stefanniehaus Halbes Megabyte

Nein, du musst dich erst anmelden. Kostet aber ja nix.

5. michael35

michael35 ROM

Hi,
    ich würde eine lokale Druckfirma beauftragen, dann
    sparst du dir die versandkosten.
    kommt drauf an welche mengen du brauchst, welches papier und dicke,
    dann kann man auch mal verhandeln und ein besseres angebot herausschlagen

6. Raffa2323

Raffa2323 Byte

Okay, danke für eure Antworten :jump: !

Thread Status:
Not open for further replies.