1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Online Fotoalbum

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by KK-Sty, Jul 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KK-Sty

KK-Sty ROM

Hallo zusammen,
    also hab mir ne homepage erstellt,und da ich Picshooter an einer Community bin,und deshlab Fotos auf Partys schieße,will ich meine gemachten Fotos natürlich auch auf meine Homepage stellen.
    Nun hab ich schon eine drauf jedoch ist da zu wenig speicherplatz,25MB ist einfach zu wenig.

also ich will deshalb was einfaches wie die auf www.dein-fotoalbum.de mit mehr speicherplatz und kostenlos.

Sie sollte halt mit html-code sein damit ich sie leicht auf meine page stellen kann so-> - Werbung gelöscht - und dann unter Pics..

schon im voraus danke für eure Hilfe..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page