1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Online game?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by TheWhiteWolf, Apr 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ich möchte gern ein online game machen kann mir da jemad helfen ich hab auch son html editor

2. -Guli-

-Guli- Byte

du bist ja witzig hab auch son html editor
    ich rate dir ne buch zu kaufen um das zu lernen das is besser :)

3. ich komm damit ja klar aber ich versteh nicht wie ich befehele und so einstellen kann und wie ich form bekomme und sowas und wie bekomme ich das online?

4. -Guli-

-Guli- Byte

ich kenn mich da nich aus :bahnhof:
    aber glaube das das zu viel arbeit machen würde dir das alles zu erkären da würde ich zu einem buch greifen
    naja und das teil ins internet bringen dafür brauchst du ne anbieter lycos oder so hab auch nich so die ahnung :confused:
    naja

5. Muddi

Muddi Megabyte

Also das
    tendiert schon etwas zu Sven Uwe...

6. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Der Gedanke kam mir auch schon. Warten wir mal die Exekutive ab...

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Is nich - wobei mir die mitlerweile öffentlichen Verdächtigungen in die Richtung stinken, sofern ein User eine "Programmierfrage" hat. Also bitte bei solch einem Verdacht mal eher "klingeln", sonst wird noch jeder hier zum SvUw - Jäger und die Aufmerksamkeit hat er nun wirklich nicht verdient...

8. Winnie The Pooh

Ok, das sehe ich ein.

9. Muddi

Muddi Megabyte

Man kann aber wirklich nicht sagen, dass sich der TO viel mit dem Problem befasst hat, oder sich Mühe beim erstellen des Threads gegeben hat.

10. kalweit

@Muddi

...keine Frage, aber SvUw können wir zuverlässiger bestimmen, als das aus Usersicht möglich ist. Deswegen bitte solche Beiträge melden.

11. kalweit

@TheWhiteWolf

Du stellst dir das Vorhaben ein wenig zu einfach vor. Das Wichtige an einem Onlinegame ist die Spiellogik. Diese wird meist traditionell programmiert und läuft dann auf dem Server. Was du für das Spiel hälst ist nur das Ergebnis dessen, sozusagen die zu bunten Bildern gewordenen Berechnungen. Nicht einmal dieser Teil wird in einem HTML Editor erstellt, da die Inhalte dafür viel zu dynamisch sind.

12. Muddi

Muddi Megabyte

Ok, geht klar.

13. wieso hab ich was falsch gemacht? ich versthe das nicht hab ich was gemacht was verboten ist?

14. kalweit

Du hast dich mit deiner Frage, bevor du sie gestellt hast, einfach nicht beschäftigt und sie dementsprechend allgemein formuliert, so dass man den Eindruck kriegen kann, dass du die User nur "hoch nehmen" willst. Es gibt genug Informationsquellen, mit denen man sich in das Thema einlesen kann. Bleiben dann Fragen übrig, wird man sicher versuchen, diese hier zu beantworten...

15. ich hab mich informiert sogar sehr aber ich find nicht das richtige php-einfach toll das hatte ich auch schon alles durchgelesen und noch viel mehr

16. Winnie The Pooh

Wie wärs, wenn du mal eine konkrete Frage stellen würdest?

17. Ok dann mach ich das
    mal aber vorher es gibt ein weiteres problem

1.Frage) Wie erstellt man ein Onlie Game und was brauche ich dafür?

2.frage)Was hat mein Pc wenn ich ihn hoch fahre steht da befor man sich anmeldet UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME
    was ist das?
    und der abgesicherte modus lässt sich nicht starten

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page