1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Online Games gehen nicht mehr

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by _homer_, Oct 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. _homer_

_homer_ Byte

Hey Leute!...

Ich hab echt nen sehr sehr komisches Problem und bin seit Tagen am verzweifeln. Es wär echt spitze wenn ihr mir helfen könnt!

Ausgangssituation:
    - WindwosXP neu aufgesetzt, alles vorher formatiert
    - SP2, alle aktuellen Treiber, alle Updates usw.

Also ich kann ganz normal ins Internet gehen usw.
    Aber wenn ich online games spielen möchte hängt alles....es ruckelt..ich bewege mich in Zeitlupe, egal ob GTA SA MP oder Trackmania Nations...
    Singelplayergames Laufen wunderbar also kann es nicht an der Hardware liegen.. Der Router steht im ZImmer nebenan. Ich habe auch schon so einen Speedtest gemacht mit einem guten bzw. sehr guten Ergebnis. Ich hab keine Ahnung woran es liegt.bevor mein Mainboard kaputt ging lief alles Problemlos..

Meine Hardware:
    Graka: Hd2600XT
    Mainboard: ASUS A8R-MVP
    1024 Mb RAM
    200Gb Festplatte..

Achso meine temperaturen sind auch im grünen Bereich

mfg _homer_

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Was is den für Hardware zum Onlingehen vorhanden?

3. _homer_

_homer_ Byte

Also ich habe einen Wlan stick von Topcom.. und im nebenraum ist dann der Router.

4. ThePcFreak

ThePcFreak Kbyte

Hallo

bist du auch sicher dass du den richtigen Grafikkartentreiber geladen hast??

Gruss ThePcFreak

5. _homer_

_homer_ Byte

Naja ich denke schon..wenn du mal so gut wärst ..Hab eine ATI Saphire HD 2600XT..Danke

6. piscopath

piscopath ROM

also bei mir was das gleiche los ALLES geht super internet,downloads,u.s.w. doch sobald ich counter strike oder tactical ops starte genauer gesagt sobald ich im server drin bin geht alles wie in zeitlupe mein ping ist ok, connection auch, firewall hab ich ganz abgeschaltet, naja sparen wir uns das blabla

sobald ich den neuen "Open GL" installiert habe und "winsock fix" angewendet habe und das spiel neu installiert habe (weiss nicht was davon geholfen hat) war alles vorbei und ich konnte den "lightspeedgaming" geniessen

also es ist eher wahrscheinlich das der OpenGL treiber zu alt war

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page