1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Online Games

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Sky89, Sep 4, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sky89

Sky89 ROM

Hallo Leute,

ich hab schon mal danach gegoogelt und ein paar Links gefunden.

Ich wollte euch mal Fragen auf welchen Websites ihr Flash Games zockt?
    Die meisten Websites die ich gefunden habe sind zugepickt mit Werbung und Popups...

Thx

2. Hascheff

Hascheff Moderator

Hallo Sky89,
    wenn du feststellst, dass ein anderes Board besser für deine Frage geeignet ist, dann bittest du einen Moderator, den Thread zu verschieben. So ist es Crossposting!

Crossposting ist in diesem Forum nicht erwünscht.

Dein erster Thread wurde deshalb gelöscht.

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Die Betreiber solcher Web-Seiten wollen das ja auch nicht für lau machen.

4. Sky89

Sky89 ROM

Ja das ist mir klar. Gegen Werbung habe ich auch grundsätzlich nichts bei gratis Content. Oft wird halt übertrieben so das es nur noch nervt...

Habe aber inzwischen ein paar Seiten gefunden die ich nutze...

www.freebrowsergames24.com und www.browsergames.de sind ganz ok. Keine nervigen Popups

Ansonsten freue ich mich über weitere Links

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page