1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

online in der USA

Discussion in 'Smalltalk' started by Strohpuppe, Feb 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo guten abend,:bahnhof:was muß ich tun um mit meinem laptop in den USA online zu sein
    Vielen Dank Gaby

2. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Urlaub? Oder bist Du nur an ein Ort?
    Erstmal brauchst Du ein Adapter für dein Netzteil , da andere Spannung und andere Stecker.
    Anbieter gibt es wie Sand am Meer, Verzion, Nextel sogar die Telekom.
    Auch wenn sie da kaum eine Geige spielt.
    Hotspots findest du in denn meisten Großstädten, aber in denn kleineren Orten sieht es mau aus, da gibts meist nur low connection mit Modem, weil die Netze kein DSL zulassen.
    Bei deinem Handy lass die Sim zuhause, und kauf dir da eine Prepaid Card.
    Werden so verkauft und frei geschaltet, legst nur ein paar Buck´s auf denn Tisch.
    Personbezogene Daten werden nicht erhoben, kaufen und telefonieren, freischaltung geht schnell.

Gruß
    neppo

3. Hallo und vielen dank erstmal,tja ich war ja schön öfter in den USA aber ebend ohne Laptop das mit dem handy werd ich machen nun bin ich schon 49+:nixwissen aber mein problem ist das ich auch kaum englisch kann, nix,im haus ist internet brauch ich da ein passwort oder sucht der PC sich alles allein?naja ich bin gespannt...ist aber noch zeit
    ach ja also urlaub florida+colorado vielen dank noch LG Gaby

4. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Wenn kein Router im Haus ist brauchst Du schon die Zugangs Daten.
    Fürs Handy kannst Sun nehmen, haben ein fairen Tarif.
    Aber wenn Du schon öfters in den Staten warst, wird doch das ein oder andere Wort in English hängen geblieben sein. oder?
    Am besten machst ein Kurs an der Volkshochschule.
    Denn ganz ohne English Kenntnisse (wird ja schon Stressig bei der Einreise)

Gruß
    neppo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page