1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

online shop

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by laura19, Jan 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. laura19

laura19 Byte

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Ja, alternate ist sehr gut, allerings auch etwas teuer. Bei Fun Computer lies die mal die Bewertungen bei www.geizhals.at durch. Ich hab da noch nichts bestellt, aber der Shop ist wohl auch seriös.

3. katamaran3060

katamaran3060 Megabyte

Stimme Marian R. zu. Alternate ist einer der besten Online-Shops. Allerdings oft etwas teurer als andere Shops. Den anderen Shop kenne ich leider nicht.

4. der hetzer

der hetzer Kbyte

hi!

klar alternate ist wunderbar!
    fun-computer ist auch i.O , wie schon gesagt die bewertungen bei geizhals.at durchlesen. Du kannst bei beiden Shops bedenkenlos bestellen.

5. Muddi

Muddi Megabyte

Ich hatte bei alternate mal einen Haufen Waren bestellt (Nachnahme). Nach 3 Tagen war ein Teil der Lieferung da. Der Rest kam nicht. Also habe ich dort angerufen und gefragt was los ist. Eine Ware konnte nicht geliefert werden also habe ich diese Ware stonieren lassen. Und am nächsten Tag hatte ich den Rest dann auch bekommen. Echt spitze!

6. laura19

laura19 Byte

danke leute - hab jetzt einfach mal bei alternate bestellt - werd mich mal überraschen lassen :rolleyes:

mfg laura :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page