1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Online spiel

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Selcuk533, Aug 29, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Selcuk533

Selcuk533 Byte

hab gestern Bf vietnam im net gespielt und danach stand schlechte verbindung und es ruckelte immer wieder. woran könnte das liegen?ich dachte an die Ping größe. Und wie kann ich herausfinden über was für eine größe des Pings ich verfüge. Dankeschön im voraus

2. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

pinggröße :comprob: ^^

1. was hast du? modem, isdn, dsl, kabelmodem?
    2. ruckeln hat weniger mit dem ping als mit wenig fps zu tun. wenn das spiel trotz hoher fps nur stockt, dann gibts eher die angebenen verbindungsprobleme - mögliche ursachen: hintergrundprogramme, viren/trojaner, usw.

3. Selcuk533

Selcuk533 Byte

Kabel modem 512kb/s
    Hintergrundprogramme läuft nur was ich sehen kann mein Virenwächter von GDATA und meine Firewall.
    Trojaner und andere schädlinge sind nicht das probl.
    Und wie könnte ich herausfinden was für ne Ping größe zu mir paßen würde und was bei mir die größe ist?
    Danke für die antwort

4. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

sowas wie "pinggröße" gibt es nicht ^^
    das ist eine zeitangabe für die verzögerung zwischen dem senden und antworten eines servers.
    mit kabelmodems kenn ich mich nicht so ganz aus, aber sollte imo ca. mit dsl-pings vergleichbar sein
    für mal einen speedtest durch und poste die ergebnisse

mfg

5. -=Joker=-

-=Joker=- Byte

Ich glaube kaum das BF Vietnam mit nem Kabel modem leuft
    ich weis nit genau wie viel aber es sendet ne menge

6. HG a.D.

HG a.D. Byte

Wenn Du online spielst drück mal die Tab-Taste, da steht dann auch dein Ping .

7. ViP@r

ViP@r Byte

Ich hab das Spiel zwar net aber guck mal in den Einstellungen ob du da einstellen kannst mit was du spielst Modem/Dsl/... . Und dann umändern. Weil wenn du das auf Modem stehen hast kann das ganz schön hängen.

Gruß
    Viper

8. danke fleicht

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page