1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Online-Spielen hilfe !

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by lala hoha, Mar 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lala hoha

lala hoha Byte

Hallo ich würde gerne Online-Spielen aber ich weiß nicht welches Spiel da bei manchen Spielen zusätslich Kosten anfallen!und ich mir immer nie sicher bin könnt ihr mir helfen ?Danke für alle antworten!!

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Geh einfach auf die Spieleseiten, und schau dich da um.

3. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Wie wäre es, wenn du uns mal deine bevorzugten Genre nennst?

4. @ndi

@ndi Megabyte

Was für Genre denn?
    Ich könnte dir zu fast jeder Genre ein sehr gutes Spiel empfehlen, das du einmal kaufst und danach keine Kosten mehr anfallen. Bestes Beispiel für Ego-Shooter:
    Du kaufst dir Half Life (1) und installierst dir dann CS 1.6 drüber (1.6 gefällt mir persönlich besser als Source). Dann kannst du im Netz spielen so lange du willst und es fallen keine zusätzliche Kosten mehr an... Aber wie schon gesagt - du solltest halt schon dazu sagen, welche Genre du bevorzugst.

EDIT: Boss-Im-Block war wohl schneller^^

5. lala hoha

lala hoha Byte

meine Genre sind Rollenspiele,Actionspiele,Ego-Shooter,Strategiespiele,Taktik-Shooter

6. TApel

TApel Megabyte

moin
    diablo2 wäre was für dich denke ich.das programm + add on kriegste schon für 15 € und das battle net (online zocken) ist kostenlos.

mfg
    tom apel

7. lala hoha

lala hoha Byte

und Guild War

8. DragonIce

DragonIce Byte

wenn ich mal zwieschen funken kann ??
    wie wärs mit Battlefield_1942 als Anfang von EA GAMES inklosive 3 verschiedener Packs und im Netz's noch'n 4tes Pack aller Desert Combat und alles Für EINMAL 20€ und denn rest Updates, Patch und ZOCKEN dann Kostenlos . Inso fern er eine DSL-Flatrate Beisitzt damit das Zocken auch Spass macht. Oder wie wärs mit Anno gibs auch Preiswert.

9. High-Tech

High-Tech Halbes Megabyte

Als Ego-Shooter würd ich eig. Battlefield empfehlen.

Schöne Grafik, aber Hardwareanforderungen sind schon relativ höher, also brauchst mindestens 1 GB ram und ne gute Graka, sollte mindestens Geforce 6600 GT sein, die läuft dann ca. mit mittleren auflösungen^^

Battlefield kostet ca. 50 € neu und fallen keine Online-Gebühren an :)

---

Würde besonders fürs Online-Zocken Ego-Shooter oder so in der Art empfehlen, die machen am meisten Spaß und auch auf Dauer. Strategie wie z.B. Cossacks usw. machen auch spaß, aber auf Dauer ists langweilig.

CounterStrike ist auch nicht schlecht, aber mir persönlcih gefällt Battlefield besser

10. DragonIce

DragonIce Byte

11. DragonIce

DragonIce Byte

Ahh nen Battlefield Fenn Hmmm ?? willkommen im "Clup" ! :D

12. High-Tech

Aber Battlefield macht wirklich großen Spaß.

Egal ob Gegenwart oder Zukunft
    -------Battlefield2 oder Battlefield 2142

Und nebenbei kostet des überhaupt nix fürs Online-Spielen, gibt aber dafür massig Server :)

13. lala hoha

lala hoha Byte

und ab welchen allter ist Battlefield ? und kann man da in Clans spielen wie bei Counter Strike?

14. High-Tech

Battlefield ist ab 16 :)

Clans gibts natürlcih genauso wie in CS

Kannst dir ja mal Demo zu Battlefield 2 oder Battlefield 2142 runterladen, kannst da sogar Online-Zocken ;)

Nur gibt bloß bei jeder Demo nur 1 Karte, aber die sin nich ganz der Renner, gibt bessere, aber so zum anschaun ganz gut^^

Einfach mal googeln

15. DragonIce

DragonIce Byte

ist ja auch so Zock ja selber mit diesem

Das Spiel selber schon - Online Gebür eben doch 3000DSL AB 45€ im Monat !
    und Online Server ist korrekt da gibst es ein ganzes Dutzend . :D

16. High-Tech

45 € nur für DSL 3000?

Bin bei T-Com, bekommen DSL6000 + FestnetzFlat + I-net FLat für 49,95 € :) --> Call & Surf Comfort^^

Aber er hat ja sicher I-net, sonst würd er keine Online-Spiele suchen :)

17. DragonIce

DragonIce Byte

aha ach T-Com aber 2000 45€ Grund Selber Tarif und jeder 1000der mehr, rund 0,50 mehr laut T-COM . dass wäre dann um die 47€ . oder?

18. DragonIce

DragonIce Byte

Kenn ich nicht. Vielleicht jemand anderes. :grübel:

19. @ndi

@ndi Megabyte

Als Strategiespiel würde ich dir das gute alte Starcraft empfehlen ;) . Macht echt Spaß das im Netz zu zocken.

20. lala hoha

lala hoha Byte

ich werde mir ma ne demo von Battlefield laden!
    Ich meine das Spiel Guild Wars .

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page