1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Online Spielen

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Lars_Lang, Apr 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lars_Lang

Lars_Lang Halbes Megabyte

Hi Forum

Wenn man jetzt z.B. das DSL 1500 hat wo man glaub nur 5GB zum download im Monat zu verfügung hat.
    Und man jetzt regelmäßig online zockt oder übers internet telefoniert zählt das auch zu den 5GB dazu ?

Danke schon mal!!!

Mfg Lars Lang

2. Lars_Lang

Ok Danke

Mfg Lars Lang

3. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

ach, das nimmt fast nix! Nur wenn du connectest geht die Rate einmal hoch, das wars!

4. Lars_Lang

50MB das ist schon recht viel wenn man öfters spielt und nebenher mit seinen Kumpels übers internet telefoniert!!!

Und wie sieht sowas mit ICQ aus?

Mfg Lars Lang

5. Marian R.

Joa, das ist sogar noch wenig! Also mit mindestesn 50MB kann man pro Stunde rechnen (unter Berücksichtigung des Spiels)!

6. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Ich habe mal eben UT04 Online gespielt. In rund 20Min. Spielzeit habe ich circa 15MB Traffic verursacht...

7. Marian R.

und wenn du jeden Tag zockst, dann kommst du mit 5GB nicht hin!

8. Lars_Lang

Ok Danke für eure schnellen antworten!!!

Mfg Lars Lang

9. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

So ist es....
    Traffic ist Traffic
    Download und Upload
    Und das Spielen verursacht eben auch Traffic...

Gruß
    wolle

10. sAcKrAttE 2ooo

sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

allerdings, so ist es. alles was du im internet tust zählt zum transfervolumen.

mfg Sr2k

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page