1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Online Stream - Download klappt nicht!!!

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by quiena, Jul 16, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. quiena

quiena ROM

Hallo ich hab da mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen XD
    Kennt ihr die Seite interessiertkein.en? Dort kann man kostenlos Onlinestreams von Kinofilmen, Serien etc. anschauen.
    Nun zu meiner Frage: Ich wollte mit dem DownloadHelper von MozillaFirefox einen Stream downloaden. Hat auch soweit geklappt. Als ich jedoch die Datei öffnen wollte, lief der Film nur etwa 25 min. Der Rest konnte komischerweise nicht gelesen werden. Der Film wurde jedoch mit voller Längenangabe angezeigt (also der film ging 1h und 20min, so wurde es angezeigt). Bei anderen Filmen verlief es ähnlich oder die Dateien konnten gar nicht geöffnet werden. Ich hatte insgesamt auch mehrere Downloads offen. Könnte es daran liegen? Hat damit schon mal jemand Erfahrung gemacht?
    Danke schon mal für eure Antworten ^^
    Gruß Quiena

2. -humi-

-humi- Joker

und wer meint, dass sowas bei uns supportet wird, ist so schnell weg, wie er gekommen ist.....

kauf dir die Filme, oder schau sie im Kino :dumm:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page