1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Online-Studie der Universität Wien, bitte um Mithilfe!!

Discussion in 'Smalltalk' started by tsugumi, May 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tsugumi

tsugumi ROM

:bitte:
    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und dann hab ich gleich eine bitte... sorry!
    Ich bin Psychologie-Studentin und schreibe meine Diplomarbeit über Gesundheitsinformationen im Internet. Ich versuche, eine möglichst große und ausgewogene Gruppe an Internetnutzern (also nicht nur Personen, die in Gesundheitsforen zu finden sind) zu erreichen und deshalb würd ich mich sehr freuen, wenn ihr ein wenig Zeit hättet, meinen Fragebogen auszufüllen!
    Er ist gemeinsam mit weiteren Infos unter
    http://www.unet.univie.ac.at/~a9907633/php/index.php
    zu finden.
    Die Daten werden absolut vertraulich behandelt und nur für wissenschaftliche Zwecke verwendet!
    Für eure Unterstützung wär ich sehr dankbar!

Vielen Dank für eure Geduld beim Ausfüllen meines Fragebogens, ihr helft mir sehr!!!
    Die Studie wird noch für einige Zeit laufen, ich bin weiterhin sehr dankbar für eure Teilnahme!

2. Nardes

Nardes Kbyte

Hallo,

hast du von der PC-Welt-Redaktion eine Erlaubnis für deine Studie?
    Ohne diese wird dein Link sehr schnell gelöscht werden.

3. tsugumi

tsugumi ROM

Hallo,
    ich hab vorher bei der Redaktion angefragt und ihre Erlaubnis bekommen.
    Ich weiß, das kann jeder behaupten... ;)

4. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Hallo.
    Ich habe an der Umfrage teilgenommen. Es hat mir gefallen, gut gemacht.
    Allerdings hatte ich den Eindruck, die ein oder andere Frage in ähnlicher Form mehrmals beantwortet zu haben.

Besonders interessant finde ich, am Ende der Umfrage die Möglichkeit zu haben, per E-Mail über die Ergebnisse der Befragung informiert zu werden. :)

5. tti

tti Hausmeisterin

Die Dame hat vor Eröffnen ihres Themas die Genehmigung bei uns eingeholt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page