1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Online TV

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Wolle53, Apr 1, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wolle53

Wolle53 Byte

Egal ob ich 2 oder 4 kern benütze bringt er fehler, das schlimme dabei ist noch, will man den fehler senden bringt er auch error, also schon ein mist... der online tv6 sowie 8 das gleiche problem, also ist es doch schon ein mistprogram..:mad:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Vielleicht liegt es auch an deiner Netzwerkkonfiguration.

3. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Ich habe mit Online TV 8 lediglich das Problem, dass ich das Bild nicht auf den ganzen Bildschirm des Fernsehers bekomme. Es ist aber groß genug, um nicht als störend empfunden zu werden. Für die ARD benutze ich Online TV sowieso nur dann, wenn "Das Erste Live" Sendungen aus rechtlichen Gründen nicht im Ausland zeigt. Bei Online TV habe ich diese Einschränkungen (bis jetzt; toi, toi, toi!) noch nicht erlebt!

4. Matatias

Matatias ROM

Ich habe auf einer Win-8.1-Maschine die Kauf-Version onlineTV10 installiert und auf einer Win-7-Maschine die (eingeschränkte) Freeware onlineTV11 . Funktioniert einwandfrei - jedoch vorher die Voraussetzungen überprüfen:
    Adobe Flash Player (neueste Version) MUSS unter Win 7 installiert sein im MS Internet Explorer (in Firefox installiert reicht nicht!): ÜBERPRÜFEN! - Flash Player ist unter Win 8 automatisch installiert.
    Win MediaPlayer MUSS installiert und aktiv sein - nachschauen und ÜBERPRÜFEN unter "Systemsteuerung" "Programme und Features". net Framework (Updates installieren) ist ratsam.
    Alte Versionen von onlineTV VOR Neuinstallaton VOLLSTÄNDIG entfernen - Registry durchsuchen und alle Verweise löschen!!
    Ich wünsche viel Erfolg bei der Neuinstallation von onlineTV11!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page