1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

online update suse8.1

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by o_scar, Jan 16, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. o_scar

o_scar Byte

hab gestern mal die suse 8.1 professional installiert . ich finde nirgendwo den punkt für das online update. wer kann mir da weiterhelfen

2. o_scar

o_scar Byte

sorry ich hätte vielleicht dabei schreiben sollen das ich die handbücher nicht habe, das ich mir das nur mal aus geliehen haben um zu sehen wie mir die 8.1 er gefällt. ausserdem hoffe ich, dich nicht weiter mit solchen fragen zu belästigen.

3. wickey

wickey Megabyte

Natürlich warst nicht Du gemeint, Du hast nur versucht zu helfen. Ich hänge mich immer unten an ;-)

4. emacs

emacs Megabyte

Entschuldige bitte, dass ich nicht den genauen Aufenthaltsortt des Online-Update\'s in SuSE 8.1 wusste. Ich habe nach 8.0 mit SuSE aufgehört und nutze nun Knoppix-Linux bzw. Debian. Ich habe nur versucht zu helfen.

Falls ich nicht gemeint war, wäre es besser, Antworten an den Thread-Starter zu posten.

emacs

5. wickey

wickey Megabyte

Jetzt gibt es Betriebssysteme, die ausgezeichnete Benutzerhandbücher beiliegen haben und keiner liest sie, statt dessen blamieren sich die Leute lieber in Foren.

6. emacs

emacs Megabyte

Das Online-Update war bei SuSE 8.0 noch unter Yast2 unter dem Punkt Software. Vermutlich haben die das nicht geändert. Unter KDE findest du Yast, wenn du bei System schaust :-)
    emacs

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page