1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

online verbindung hängt sich auf. Warum?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by knut2gle, Dec 28, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. knut2gle

knut2gle ROM

Hi zusammen,
    seit gestern versuche ich auf der MSI HP das deutsche Handbuch für mein neues Board (kt4 Ultra) runter zuladen.Entweder ich kann die Datei dann nicht öffnen oder die Verbindung bricht während dem Download ab wenn ich überhaupt so weit komme.
    Frage:
    1.Warum bricht die Verb. bei MSI ab?
    2.Weiß jemand wo man die deu. Beschreibung sonst noch bekommt?Hab kein Bock das Board zu schrotten.
    Danke im voraus

Gruß Knut

2. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hallo Knut,

wende Dich ganz einfach an Deinen Händler. Es ist ein <B>wesentlicher Mangel</B> wenn kein Handbuch in deutscher Sprache mitgeliefert worden ist.

Sollte aber IMHO ein Versehen von MSI gewesen sein. Bei meinem KT3 Ultra2 war eines in Englisch und eines in Deutsch dabei.

mfg ghostrider

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page