1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Online Videorecorder Heft 09/2006

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by bato, Aug 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bato

bato Byte

Hallo,

der Bericht ist sehr interessant und ich war drauf und dran, den dienst zu testen. Als ich mir die TOS (Nutzungsbedingungen) durchgelesen habe wurde ich etwas zurückhaltend. Da ich des Englischen nicht besonders mächtig bin, habe ich den Text nur teilweise verstanden. Kann es sein, dass ich mich dabei verpflichte werbung und angebote von Partnern des dienstanbiters zu erhalten? Verpflichte ich mich dabei auch produkte und leistungen abzunehmen?

gibt es noch andere Hacken an den TOS?

Kann bitte jemand die TOS lesen und eine kurze erklärung hier veröfentlichen.

danke

bato

Anbieter onlinetvrecorder.com

habe ich vergessen

2. frasch_sa90

frasch_sa90 Kbyte

Nee, überhaupt nicht. Onlinetvrecorder ist ein dienst, den ich schon seit fast einem Jahr nutze. Er ist sehr empfehlenswert.
    Du kriegst jedoch jeden tag mail von denen. Ich habe einfach deren EMail adresse geblockt und fertig. Dadurch habe ich keine Nachteile, es läuft alles super.

3. bato

bato Byte

hallo frash_sa90,

danke für die info. habe mich jetzt angemeldet und die ersten aufnahmen gemacht. leider klappt der download nicht. Ich benutzen den Downloader von onlinetvrecorder. dieser gibt aber immer nur die Fehlermeldung "not found", wenn ich versuche einen Film herunter zu laden.

kannst du mir helfen?

Bato

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page