1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Online Zeit und Volumen beobachten

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by goldbaer, Oct 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. goldbaer

goldbaer Kbyte

Hallo Leute,

ich suche ein einfaches Programm um meine Downloadmenge und Internet Zeit zu beobachten.
    Wer kennt eins? Free-, Share- oder Voll- Ware.
    Danke im voraus.

Gruss

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    SWR3 Onlinecounter
    Gruß
    Henner

4. pcschröder76

pcschröder76 Megabyte

Ich benutz' den DU Meter.

mfg

Michael

5. Nooj

Nooj ROM

Hallo, ich würde auch den SWR3 Online Counter 2004 empfehlen, den kannst du kostenlos testen, und dann kostet die Registrierung schlappe 10 Euro, und das Programm ist derart umfangreich, ein Wahnsinn. Einziges Manko: er funktioniert nicht mit einem Router.

Gruß
    Nooj

das Programm gibt es hier

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page