1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Online-Zeiten bei DSL-Flat kontrollieren?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Freches Klößche, Oct 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

wir nutzen die DSL-Flat von T-Online.

Unserer Tochter haben wir das Internetsurfen zu gewissen Zeiten erlaubt. Nur sind wir nicht den ganzen Tag zu Hause, um das zu kontrollieren.

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

Ich weiß, beim eigenen Kind sollte diese Weisheit genau andersrum lauten, aber zu viel Internetsurfen tut nicht nur den Augen nicht gut!

Jetzt wollen wir wissen, ob wir irgendwie überprüfen können, wann im Internet gesurft wurde!?

Wir haben keinen Router, sondern lediglich ein normales DSL-Modem.

Bitte um eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Holt euch einen Router bei dem ihr einstellen könnt zu welchen Zeiten das Surfen erlaubt ist.

Mfg

4. jojo14

jojo14 Halbes Megabyte

Lade den T-DSL SpeedManager runter und installier das Teil, der zeichnet jede Internetverbindung mit Datum und Uhrzeit auf.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page