1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Onlinegeschwindigkeit

Discussion in 'Software allgemein' started by 60erjonny, Jan 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 60erjonny

60erjonny Megabyte

Hi Leute
    Suche eine gute wenn möglich deutsche Software zu messen der Onlinegeschwindigkeit und Datenmenge.
    Danke für eure Tipps im Voraus.:-)
    mfg
    Jonny

2. 60erjonny

60erjonny Megabyte

Hi Leute
    Danke für euere Tipp\'s.Den Capi 2.0 Teiber habe ich installiert ging aber trotzdem nicht.Wähle mich mit Call by Call Tarifen und Anbietern ins Netz.Über DFÜ-Netzwerk Verbindungen.
    mfg
    Jonny

3. Big_Berny

Big_Berny Kbyte

Da du dein ISDN-Adapter nicht im DFÜ findest, nehme ich an du benutzt eine Zuganssoftware. Wenn du über DFÜ gehen willst musst du CAPI 2.0 installieren.

4. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

Ich verwende NetStat Live. Bin soweit ganz zufrieden damit - einziger Nachteil: es ist englisch. Aber kein sonderliches Problem, wenn Du micht fragst, weil es nur wenig Text anzeigt ("Incoming", Outgoing",...).

Es kann folgendes anzeigen: Momentane Up/Downloadgeschwindigkeit, Up/Downloadmenge des Monats, CPU-Belastung, Anzahl der Threads, usw. Jede Anzeige kann separat an und ausgeschaltet werden.

http://www.analogx.com/files/nsli.exe

mfg KazHar

5. 60erjonny

60erjonny Megabyte

Hi IPF
    Nochmals Dank an dich, wollte dein Wissen nicht überstrapazieren.
    Vieleicht lese ich von anderer Stelle, was mir weiter helfen kann.
    mfg
    Jonny

6. IPF

IPF Kbyte

Also wen Du in der Dfü-Verbindung Dein ISDN-Gerät nicht finden kannst,bin ich leider auch überfragt.
    Ich bin nämlich auch nicht gerade ein Profi.Man schleppt sich halt irgendwie durch.Dank diesem Forum hier,gehts ja wesentlich leichter.Bestimmt kann Dir jemand anderes helfen :D

gruss

7. 60erjonny

60erjonny Megabyte

Hi IPF
    Danke für deine Tipp\'s habe ISDN. Es geht aber bei mir nicht weil ich --Keine DFÜ-Verbindung mit dem Gerät "DynamicISDN" gefunden habe.DFÜ-Gerät "T-Online DynamicISDN" für "ISDN SpeedManager" von T-Online ist aber vorhanden!Habe meine DFÜ-Verbindung umgestellt kann aber mich nicht mehr einwählen.
    Bekomme als Gund vom Toll die Fehlermeldung:0x3400 das ISDN Netzwerk hat die Verbindug ausgelöst! Kannst du mir da Helfen.:-)
    mfg
    Jonny

8. IPF

IPF Kbyte

Probiers mal hiermit:
    Wenn Du TDSL hast.

http://services.t-online.de/TOnl/Serv/Down/trei/ar/CP/ar-tdsl-speedmanager-win.html

Wenn Du ISDN hast:
    http://services.t-online.de/TOnl/Serv/Netz/spee/arti/CP/a__isdn__speedmanager.html

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page