1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Onlineliga erstellen hilfe

Discussion in 'Programmieren' started by Dog0310, Feb 13, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dog0310

Dog0310 ROM

Ich würde gerne eine fifaonlinliga, Seite aufbauen die ungefähr so ausehen soll wie diese http://www.fifapowerps3.bplaced.net/news.php nur als beispiel. Ich bekomme es aber absolut nicht hin habe mir zwar alle sachen gezogen wie den LMO ,filzilla, php.usw aber leider bekomme ich es absolut nicht hin wenn mir jemand zumindest beim grundaufbau helfen könnte wäre ich euch sehr dankbar.

2. Lass es lieber, zz gibt es ohne ende Ligen aber nicht genug Aktive User...Und wenn du mal absoulut kein Plan davon hast lass die Finger davon.

3. Dog0310

Dog0310 ROM

User habe ich genug die mitmachen wollen. Wenn ich jemanden hätte der den grundaufbau macht mit login usw. das würde mir sehr helfen die sachen bearbeiten bekomme ich dann selber hin. Mein problem ist der grundaufbau der seite.

Oder wenn einer mit mir die seite zusammen machen möchte hätte ich damit auch kein problem.

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

@ Dog0310
    Die letzten Beiträge habe ich zusammen gefügt, benutze bitte den [​IMG] Button!

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page