1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Onlinemails mit Anhang :-(

Discussion in 'Browser' started by sir_smili, Jan 8, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sir_smili

sir_smili ROM

Habe seit einiger Zeit XP prof. und seit dem ist es mir fast nicht mehr möglich, aus diversen mailboxen im web irgend etwas mit einem Anhang oder halt Bilder zu verschicken.
    Es kommt sehr oft vor, aber auch nicht immer *grübel* das sich dann der Rechner beim hochladen eines Bildes recht schnell aufhängt !
    Kann mir jemand einen heißen Tip geben was das sein kann !!!
    LG

2. mr.b.

mr.b. Megabyte

Jetzt hab eich dich verstanden. Hast du schon mal den Ordner TIF (=Temporäre Internet Files) komplett gelöscht und deine Browsereinstellungen im IE zurückgesetzt? (Erweitert, Wiederherstellen)

3. royalsolo

royalsolo Byte

aktualisier mal den Browser (IE??), einfach aktuellen neu installieren von irgendeiner cd oder runterladen

4. sir_smili

sir_smili ROM

Weiß jetzt leider nicht ob du mich verstanden hast !?
    Ich meinte nicht Outlock, sondern mailboxen im www wie zb. gmx...

5. mr.b.

mr.b. Megabyte

Dann hast du vermutlich Outlook und nicht Outlook Express, wie ich dachte.

6. sir_smili

sir_smili ROM

Hi
    Habe versucht aus dem was ich deinen Zeilen entnehmen konnte etwas zu machen bzw. zu finden - "Speichern oder Öffnen von Anlagen - wie du es beschreibst, gibt es hier gar nicht - zumindest mit diesem Wortlaut.
    Ansonsten danke ich dir schon mal für deinen Hilfeversuch und hoffe das du mir noch mal schreiben magst !

7. mr.b.

mr.b. Megabyte

Nur zur Info: Ist bei dir unter Extras, Optionen, SIcherheit, ein Haken bei "Speichern oder Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten, nicht zu lassen"?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page