1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Onlineshop seriös???

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by hildenbrandj, May 18, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hildenbrandj

hildenbrandj Kbyte

Was haltet ihr von dem Online shop hier?
    www.ephog.de
    Der bietet einen DVD Player für 99?(+7? Versand) an den man sonst nirgends für weniger als höchstens 115? bekommt.
    Erscheint der shop euch seriös oder sollte ich lieber 20? mehr investieren und bei einam anderen Shop kaufen ?
    Danke

2. kongolino

kongolino Byte

Mal was ganz anderes. Ich habe für knappe 300 € einen Toshiba-DVD-Player geholt. Der kann nicht alle gebrannten CDs abspielen.

Dann habe ich mir bei REAL aus dem Angebot einen REDSTAR für 80 Euro geholt.
    Von der Bildqualität kann ich keinen Unterschied feststellen und der spielt wirklich alle CDs ab.

3. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

Impressum:

EWERT-PHONO GMBH
    Lilienthalstrasse 11
    64625 Bensheim

Tel: 0049-6251-669980
    Fax: 0049-6251-64007

Geschäftsführer: Alfred Ewert
    Eingetragen im HR Bensheim unter HRB 24454
    USt-Id.-Nr. DE 1111628406
    ILN-Nr. 40 36696 00000 6

mail: info@ephog.de

4. hildenbrandj

hildenbrandj Kbyte

Sorry für die Schleichwerbung.
    Das witzige ist das die Homepage des Herstellers (cyberport) direkt auf den shop verlinkt.Meinst du die wissen überhaupt ob der seriös ist??

5. hildenbrandj

hildenbrandj Kbyte

Ne ich mein den CH-DVD 50x.

6. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

setz dich doch mal direkt mit dem Verkäufer in Verbindung und frag den, warum er 20? billiger verkaufen kann. Wenn er fair antwortet (wenn er überhaupt antwortet, was man von einem pflichtbewussten Onlineshop verlangen kann !!!) dann kaufste dort - ganz einfach.

Und mach hier mal keine Schleichwerbung !

mfg

7. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo,

mit dem toshiba hast du sicherlich einen guten kauf getätigt.

ich habe mir vor noch nicht allzu langer zeit einen Panasonic
    DVD-A7 für 999 euro gekauft. der spielt auch keine gebrannten cds ab. dafür aber dvd audio discs und die technik ist vom feinsten.

mann kann die preisklasse ab 300 oder 400 euro aufwärts keinesfalls mit den billigen playern vergleichen, obwohl die meistens alles abspielen, in welcher qualität sei aber dahingestellt.

der unterschied fängt meistens schon beim gehäuse an. wenn du so einen karton in die hand bekommst, meinst du, es ist kein gerät drin.

vergleiche mal die technischen daten eines teuren players mit einem preiswerten einsteigermodell.

mfg ossilotta

8. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, wenn du das CH-DVD 505 meinst, steht da: "Zur Zeit nicht lieferbar" ! und als Preis 119,- ? Ansonsten unter http://www.preistrend.de/suchen.php3?keyword=CH-DVD+505&pmi=&pma=&counter=0 findest du das Teil ab 111,- ? + Versand.

MfG Steffen

9. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, welchen DVD-Player meinst du ? Den DVD-Player CH-DVD 405 bekommst du noch günstiger http://www.preistrend.de/suchen.php3?keyword=DVD-Player+CH-DVD+405&pmi=&pma=&counter=0

MfG Steffen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page