1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

OnlineShops Erfahrungen

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by real_MoC, Jul 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. real_MoC

real_MoC ROM

Hallo Leute,
    :dumm: ich habe in letztens mit drei Shops Erfahrungen machen müssen.

:aua:www.hardwarefuchs.de
    Bei Hardwarefuchs habe ich nach 10 Tagen immer noch keine Bestellbenachrichtigung bekommen, selbst nicht nach mehrmaliger Aufforderung !
    Der Bestellrücktritt wurde von Hardwarefuchs bestätigt.
    Da Hardwarefuchs die Ware im Onlineshop als "Sofort lieferbar" gekennzeichnet hat ist dessen Verhalten, gegenüber der Kundschaft nicht zumutbar.
    :guckstdu: Um Ärger zu vermeiden rate ich ab bei Hardwarefuchs zu kaufen !

:heul: www.PCKauf2000.de
    Die Ware sollte laut Onlineangabe in 24Std. versandfertig sein !
    Meine Überweisung per Vorkasse wurde erst nach 10 Tagen bestätigt !
    Nach 14 Tagen Wartezeit wurde mir erst per Nachfrage mitgeteilt, das sich die Ware im Zulauf befindet, wie ist das möglich bei "Versandfertig in 24Std." ?
    Nach Bestellungsrücktritt ist die Vorkasse immer noch nicht auf meinem Konto zurück und das nach nun mehr als 2 Wochen !
    :guckstdu: Aus meinen pers. Erfahrungen rate ich jedem vom kauf bei PCKauf2000 ab, hällt seine Zusagen nicht ein !

;) www.mindfactory.de
    Habe die Ware bei mindfactory geordert, per nachnahme (1,50€ mehr als bei 5€ Vorkasse).
    Auf einen Freitag bestellt und dem darauf vollgendem Dienstag wurde die Ware geliefert. So muss es sein !
    :guckstdu: Jeder der günstig Hardware sucht und diese schnell haben möchte ist bei dem Laden richtig !

Da ich oft Online Hardware kaufe, bitte ich darum diese Liste zu erweitern.

gruss TD

ps. Die Ware war ein G.Skill F1-3200PHU1-1GBZX, bester Speicher für Nforce4 Boards, aus eigene Tests deutlich bestätigt (Vergleich mit Corsair XMS) !

2. XPC

XPC Megabyte

Nicht schon wieder -
    ist ein [​IMG]

3. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page