1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

OnlineTV was gescheites?

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by fschnidi, Jun 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fschnidi

fschnidi ROM

hallo. habe heute, glaub zum ersten mal, einen banner bei gmx angeklickt. da wird sogenanntes online-tv angepriesen. man brauch keinen tv-anschluss, sondern internet genügt. mit einmalig 10eur ist man dabei heisst es. und über 2000 sender

nun meine frage. denkt ihr das ist was gscheites oder würdet ihr eher abraten? hat schon jemand erfahrung damit?

gruss flo

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Genauso gescheit, wie in dieses Board zu posten, denke ich.

3. fschnidi

fschnidi ROM

was soll ich mit der antwort anfangen?! ********

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich hoffe, die Sternchen waren kein böses Wörtchen....?

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Meld dich an, zahl die 10 € und berichte deine Erfahrung!

6. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Fidel will damit sagen: "Was hat deine Frage mit >Ihre Meinung zur aktuellen PC-WELT< zu tun?"

7. fschnidi

fschnidi ROM

meiner meinung hat das sehr wohl mit der pc welt zu tun. es würde nähmlich eine, sei es interne pc-karte oder externe usb2 tv karte ersetzen!

8. sky cc

sky cc Kbyte

ich dachte dieses Forum bezieht sich auf das Heft, deswegen auch aktuell.
    Du meinst vielleicht "die aktuelle PC-Technik in der Welt"?

9. fschnidi

fschnidi ROM

jetzt versteh ich, danke :-)
    dachte echt es dreht sich um die "allgemeine pc-welt".. nichts für ungut.

gruss flo

10. sky cc

sky cc Kbyte

ja, für Neulinge könnte das schon eine Falle sein... :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page