1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Onlineumfrage zu PopUp-Blockern

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by dragon_MF, Sep 9, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dragon_MF

dragon_MF Megabyte

Warum bitte heißt die Umfrage, ob ich einen PopUp-Blocker einsetze und die Antworten dazu lauten sinngemäß "Ja, ich lasse Pop-Ups" zu und "Nein, ich lass keine zu". Das passt doch gar nicht wirklich zwingend zusammen.
    Und wozu ist das gut? Wäre es nich interessanter zu sehen, wer noch extra Software einsetzt und wer integrierte Browsermöglichkeiten nutzt wie die PopUp-Unterdrückung in Mozilla/Netscape?

2. neo

neo Halbes Gigabyte

ne dischi, ich surf auch auf anderen HP?s, aber hier sind sie (bis jetzt) am nervigsten..
    ..bei jeder Seite, ob vor oder zurück und ständig diese Doppelklicks..
    Die T-online HP als Refferenz zu nehmen, is nu nich sehr glücklich gewählt. (da geh ich bestimmt nich drauf, warum auch!?)

3. neo

neo Halbes Gigabyte

und die Antwort lautet:

Ich habe nur wegen PCWELT einen Pop-Up Blocker eingerichtet!
    :motz:

4. Ste_

Ste_ Byte

etwas sinvoller wäre es zu fragen: Benützen Sie beim Surfen auf PCWELT einen Pop-Up blocker :muhaha:

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Findest du?
    Die Seiten ist ebenfalls eine oft besuchte und nicht minder bekannte und geht mit dem Thema PopUp-Werbung auch sehr spendierfreudig um.

6. dieschi

dieschi CD-R 80

Ich vermute du surfst ausschließlich nur auf PC-WELT.de ...
    PopUps gibts überall in massen, nicht nur hier ...

Geh mal zur T-Online HP ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page