1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Onlineversandhandelsoffenbahrungen...

Discussion in 'Smalltalk' started by SoF, Mar 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SoF

SoF Halbes Megabyte

aaaaaahhhhhhh www.funcom*****.de - ich krieg kretze!!!
    hab heut von denen hardware bekommen - wie die \'ne cpu einpacken is der wahnsinn - in pappkarton und stück schaumstoff - die cpu flog nur so durch die gegend in dem kleinen karton - würde mich wundern, wenn die noch läuft.
    außerdem haben die typen meine maxtor platte vergessen - billig sind die ja, aber ich weiß jetzt auch warum.
    die verpackung von meinem cpu-kühler war auch schon bei der ankunft des paketes kaputt...:(

Greetz SoF

PS: toll jetzt darf ich erstmal anfragen wie und wann ich die platte bekomme *heul*

2. SoF

SoF Halbes Megabyte

so langsam tut es weh...

ok, meine hardware bekomme ich jetzt endlich am dienstag.
    mitlerweile hätte ich für den preis, den ich bezahlt hab einen XP 1900+ kaufen können.
    um den kupferspacer zurückzuschicken soll ich extra einen abholtermin mit der UPS machen, den in ein päckchen schicken und irgendwie irgendwas.
    den müsste ich eigentlich gleich behalten können nach dem ganzen ärger und dem ganzen hin und her mit den idioten.
    das die festplatte jetzt 25? billiger ist, die ich natürlich nicht zurückbekomme ist das sahnehäubchen auf dem ganzen hin und her meiner ersten onlinebestellung. fehlt eigentlich nur noch, dass durch die mangelhafter verpackung die CPU im eimer ist - dann schick ich aber alles wieder zurück. die sollen mich dann mal ***

Greetz SoF

3. SoF

SoF Halbes Megabyte

denke nie es geht nicht mehr schlimmer.
    ich weiß echt nicht was da für idioten arbeiten - auf eine CPU wo auf dieser völlig unsachgemäßen verpackung für blinde lesbar ATHLON XP 1800 draufsteht backen die mir einen völlig zerkratzten ATHLON/DURON Kupferspacer rauf! wie blöd kann man eigentlich sein? derweilen kostet der 1800er XP nur noch 175? - 15 mehr als bei meiner bestellung und bis ich den neuen kupferspacer habe, kostet der bestimmt noch weniger.

ICH BESTELLE NIE WIEDER BEI WWW.FUNCOMPUTER.DE - GRÖßERE IDIOTEN HAB ICH NOCH NIE GESEHEN!!!

SoF

PS: weder telefonisch noch per mail ist da wer zu erreichen - ist logisch...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page