1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Only DSL Anbieter

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Einser81, Dec 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Einser81

Einser81 Kbyte

Gibt es Anbieter die ausschlieslich nur DSL anbieten und nix mit Telefon dazu?

Wir haben daheim alle ne Handy Flat für D2 Netz + Deutsches FN.
    Wir nutzen den Telekom FN Anschluss überhaupt nicht, nur fürs Netz.

Ich bin schon auf der suche na nem neuen Anbieter, aber ich sehe nicht ein, da jedesmal immer noch für ne Tele flat zu zahlen die ich nicht nutzen will.

Gibt’s da was, wo ich wirklich nur ne reine DSL Flat habe und nix mehr mit Tele. Sollte mind ne 2000er sein und auch kompl. von der Telekom weg.
    Hab auch welche gefunden wo man zwar ne günstige DSL Flat hat, aber weiterhin den Telekom Anschluss zahlen muss.

2. Darkness

Darkness Kbyte

Einfach gesagt nein.

Du brauchst das Kabel vom Telefon weil dort das DSL Signal aufgelegt wird. Du kannst dir zwar einen DSL Tarif nehmen ohne einen Telefon Anschluss zu besitzen. Doch bruchst du dann einen HotSpot in deiner nähe.

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

Da wären noch Arcor und diverse Kabelanbieter.
    Die setzten keinen geschalteten Telefonanschluß voraus. Es muß aber bei Arcor einer da sein.

Telefon is aber überall drinn.

4. PicoBS

PicoBS Megabyte

Moin,

nebenbei wäre Deine Postleitzahl interessant. Einge "City"-Anbieter könnten Dir auch "DSL pur" (oder ähnlich) anbieten

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

6. Darkness

Darkness Kbyte

Das Angebot ist wohl nicht die Flat, die bekommt man erst ab 39,95.
    Wer aber nicht um bedingt die hohen Preise von T-Home zahlen will kann zur billig Tochter gehen. Selbe Technik und HW, nur eben keine kostenlose 0800 Service. Bei Congstar.de bekommst du die 2000 Flat inc 2000 DSL Anschluss für 14,99. Als Hardware kann man Optional das Teledat Modem oder den Speedport des Hauptunternehmens in der Congstar Tarnung dazu kaufen.

7. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

:no:
    Falsch!
    Den DSL-Basic-Tarif kanst du wahlweise mit Internetflat oder Telefonflat haben. Und eben für 35 €.
    Dachte aber, durch die 40€-Aktion für DSL Neukunden, dass dieser Tarif ebenfalls günstiger ist.

8. Darkness

Darkness Kbyte

hast recht, hab mich verkuckt. :motz:

9. Einser81

Einser81 Kbyte

Aber die mit dem T kann man echt vergessen. Unfreundlich und da dauert es ewig bis man mal nen Menschen am Telefon hat.

10. option

option ROM

Wie wärs mit Alice Light? 16.000 DSL Anschluss, keine Mindestvertragslaufzeit, ab 15 Euro im Monat (mit Internet Flatrate für 25 Euro). Oder Tele2 ohne Telefonflat für 20 Euro im Monat. Tarifvergleich siehe DSL Komplettpakete .

MfG

11. Cefalu

Cefalu Kbyte

QSC, da braucht man keinen Telefonanschluß für. Nutze es selber und bin sehr zufrieden, der Service ist ebenfalls kompetent und immer erreichbar.

12. Darkness

Darkness Kbyte

Kann ich nicht behaupten, man sollte auch bedenken das die Hotline kostenlos ist. Da bin ich gerne 10 min in der T schleife als wie 5 min bei Acor.

13. Darkness

Darkness Kbyte

Ok ich sehe zwar grade nicht den neuen Post aber ich antworte mal auf das was in der E-Mail steht.

Freenet bietet so was:

klike auf diesen link http://ad.zanox.com/ppc/?7009683C2141172768T,dann wähle freenet dsl 2000 ohne telefonflat Fertig.Es kostet nur 17,45 Euro

Freenet ist Schei.... um es mit verlaub zu sagen. Desweitern kann Freenet das nicht Bundesweit anbieten. Weil deren Netzt ist noch nicht soweit ausgebaut.

Am 20.12 war ein Fertretter von dennen bei mir und wollte mir Freenet komplet andrehn. Den netten Man habe ich 45 minuten Reden lassen. Der hat mir z.b. 16.000 im Downstrem Garantiert, was er ganicht kann.

Egal was ihr macht geht nie zu Freenet!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page