1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ooo A1.net -> Probleme mit BuddyPool ooo

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by maverick919, Jan 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bei A1.net gibts den sogenannten BuddyPool, ein kleines Programm aber sehr praktisch! Da kann man Gruppen erstellen und an diese Gruppen dann GruppenSMS schicken. An alle Gruppenmitglieder gleichzeitig die gleiche SMS, ohne viel Aufwand. Wie gesagt, äußerst praktisch! Wenn da bei mir nicht dieses Problemchen wär. Bei meinem PC zu Hause werden nämlich diese Gruppen und -mitglieder nicht angezeigt. Es sieht so aus, als hätte ich gar keine Gruppen angelegt. Bei anderen PCs funktionierts schon. Hab auch schon mal das Kundenservice von A1 kontaktiert, die sagten irgendwas von Java installieren. Hab das auch befolgt, irgendwas mit einem Kaffeetassenlogo installiert, hat aber auch nix gholfn!

Kann mir wer weiterhelfen?
    mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page