1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

OOo: Soll die Datei wiederhergestellt werden?

Discussion in 'Office-Programme' started by dragon_MF, Jun 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dragon_MF

dragon_MF Megabyte

Hallo!

Mir ist mein OpenOffice beim Schließen des Calc abgestürzt und hat den Writer mit ins Datennirvana gezogen. Die Änderungen im Writer waren von mir nicht gespeichert, doch OOo wies mich darauf hin, dass die Änderungen automatisch gesichert wurden. Nun sehe ich mich beim erneuten Öffnen der Writer-Datei mit einem Dialog konfrontiert, der mir obige Frage stellt (Soll die Datei "xyz" wiederhergestellt werden?). Ich bin mir nun absolut unsicher, ob JA oder NEIN die richtige Antwort ist, um die Änderungen zu erhalten.
    Wäre nett, wenn mir da jemand schnell weiterhelfen könnte, weil ich so nicht weitermachen kann...
    Gruß

Martin

2. Kuaf dir ein vernünftiges Programm. Geiz ist ja so geil. muhhaha

3. Gast

Gast Guest

Hallo Dragon_MF, Du hast nichts zu verlieren, wähle also "JA". Müßte eigentlich gehen, OpenOffice ist in der Hinsicht sehr gut. Speicher die Datei dann einfach unter neuem Namen und gut müßte sein.

MfG
    Vimes

4. dragon_MF

dragon_MF Megabyte

Was heißt, ich habe nicht zu verlieren? Ich bangte um meine Änderungen!
    Hätte ich die Änderungen etwa auch erhalten, wenn ich "nein" geklickt hätte?

Nun gut, mit "ja" ist jedenfalls alles da, ich danke vielmals.

Beiträge wie von asdfghjklöä, kann man sich echt schenken :mad:

5. Gast

Gast Guest

Naja, die Datei war weg, d.h. mit JA bist Du auf der sicheren Seite, weil das System dann wenigstens VERSUCHT, Deine Daten wieder rauszuholen.

asdfghjklöä ist mittlerweile gesperrt, mE zu recht. Dieses Spamming hier nervt ungemein.

MfG
    Vimes

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page