1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

oOoO PC TOT !!!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by hilfe!!!!!!!!!, Feb 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    Ich war gerade Kane and Lynch am zoccen und schau da von der einen zur anderen Sekunde war hatte ich ein schwarzes Bildschirm.
    Dann bekam ich einen verbrannten Geruch in die Nase.
    Da bemerkte ich das es nichts gutes war.
    Zuerst hab ich meinen Computer durchgelüftet.
    Als ich es wieder anmachte ging für ein Bruchteil einer Sekunde die Leds an. (Sartled, Computer arbeitet led und Gehaüsedisplay)
    Dann war alles wieder ruhig und nichts passierte.
    Ich habe villt eine vermutung das mein Netzteil kaputt sein könnte.
    Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Danke im Vorraus. :rolleyes::rolleyes:

2. jona86

jona86 Byte

Also wenn dein PC garnicht erst angeht ist wohl das netzteil durchgeraucht.

3. Schitzo

Schitzo Megabyte

Da sollte dir das Netzteil verraucht sein.
    Leg dir ein gutes neues Netzteil.
    Solltest dich hier vorher unter [Kaufberatung] beraten lassen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page