1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Op. Flashpoint und WinXP

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by ZetreX, Oct 1, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ZetreX

ZetreX Byte

Hello,

habe Operation Flashpoint samt aller Add-ons und will
    das Game unter WinXP HomeEdition zocken.

Jetzt resetet sich der Rechner beim zocken ab und zu.
    (unregelmäßig)
    Da WinXP beim Bluescreen einen Reset ausführt nehme ich mal an
    das Win abgeschmirt ist.

Hat jemand Erfahrung ob OFP unter XP vernünfigt zum laufen zu bewegen ist. Durch die dauernden Resets zerschießt man sich nur sein Betriebssystem....das nervt.

Hab schon daran gedacht mir die Game of the Year Version zu holen, weil da auf der Packung auch XP draufsteht.

Bin mir aber nicht sicher ob das was bringt und will ungerne unnötig Geld ausgeben.

Hat jemand irgendwelche Tips oder muß man sich damit abfinden
    das OFP auf WinXP nicht mehr läuft.

Würde mich freuen wenn einer ne Lösung für mein Problem hat da ich echter Fan von Operation Flashpoint bin.

Hab mir sogar WindowsXP schonmal neu installiert aber das hat auch nix gebracht. In diversen Foren wird immer wieder von Problemen unter XP gesprochen. Ne Lösung habe ich bis jetzt nicht gefunden.

PS: Im WIN98 Kompatibiliätsmudus läuft es garnicht bei mir !

Danke im voraus
    ZetreX

2. Kokomiko

Kokomiko Guest

Latürnich läuft's unter XP, und ein saugeiles Spiel ist's auch. ;)

Erster Tipp: OFP Updates einspielen!

Zweiter Tipp: Sämtliche Treiber auf Vordermann bringen (Motherboard, Grafikkarte, Soundkarte). Insb. bei Graka-Treibern zuerst alte Treiber deinstallieren, neu booten, dann erst die neuen installieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page