1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Open File Menue in WIN2000 Anwendungen

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by hpn, Apr 7, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hpn

hpn ROM

Wenn man in einer Anwendung eine Datei öffnet und um Diese zu suchen die Einstellungen im Open File Fenster ändert (z.B. Deteils statt Liste), kommt das Fenster beim nächsten Mal wieder mit Liste statt mit Deteils.

Kann man diese Einstellungen dauerhaft ändern?

Ebenfalls interesiert mich woran es liegt das sich manche Anwendungen den Pfad bei dem letzten Dateiöffnen merken und beim nächsten Mal das Open File Fenster mit diesem Pfad kommt und bei manchen Anwendungen immer der gleiche Pfad eingestellt ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page