1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Open Office 1.1 die neue Version Makro

Discussion in 'Office-Programme' started by Pflorry, Oct 8, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pflorry

Pflorry Byte

In Heft 1/2003 fand ich damals ein Makro mit dem Namen Groß-Klein um mit Umschalt F3 auf Groß / Kleinschreibung umzuschalten.
    Das Makro funktionierte gut.
    Nun nach Umstellung auf die neue Version 1.1 funktioniert es nicht mehr.
    Es ist richtig eingetragen, die Tastenkombination Umschalt F3 ist eingetragen, aber es geht doch nicht.

Was kann hier los sein ?
    Danke für Antwort
    Pflorry

2. Pflorry

Pflorry Byte

Hallo

Ich habe den Fehler selbst gefunden.

Ich habe den Fehler selbst gefunden.
    Der Makroname enthielt das Zeichen : ß
    Das Prog hat das zwar angenommen, aber beim Betätigen der Tasten shift F3 würde das Makro nicht erkannt.

Nochmals Entschuldigung für die Mühewaltung

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page