1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Open Office deutsch?

Discussion in 'Office-Programme' started by hexxi, Oct 27, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hexxi

hexxi Kbyte

Hallo; habe Open Office 1.0 installiert und muss sagen, ich finde das Teil grossartig (Windows Version). Allerdings ist es komplett englisch - gibt es eine Möglichkeit die Sprachversion so umzustellen, dass die Menüs etc. in Deutsch erscheinen? (Oder einen Download in anderer Sprache)

Thx & Greets
    Joe

2. dragon_MF

dragon_MF Megabyte

Hm, also auf der PC-Welt war sie glaub ich in Deutsch, ergo: falsche Zeitschrift! ;)

3. hexxi

hexxi Kbyte

Thx Martin... ich war ja der Meinung, die deutsche Version zu installieren (war auf einer CD bei einem PC-Magazin)... ich werde den Download direkt versuchen.

Thx für die Links

Greets
    Joe

4. dragon_MF

dragon_MF Megabyte

Umstellen kann man das meiner Meinung nach nicht, du musst von vornherein die Version in deiner sprache runterladen.
    Sieh dich doch einfach mal unter http://www.openoffice.org um.
    Unter
    http://www.openoffice.org/dev_docs/source/1.0.1/index.html
    findest du die Tabelle mit den lokalisierten Office-Paketen.
    Gruß

Martin
    [Diese Nachricht wurde von dragon_MF am 27.10.2002 | 17:49 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page