1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

open ssl lücke

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by bienemaja2323, Apr 11, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ich bin der meinung hier sind die anbieter in der pflicht ihren kunden eine information per mail oder anders zu kommen zu lassen wenn so eine lücke gefunden wurde und ob sie schon geschlossen ist.

woher soll man als kunde wissen ob die lücke geschlossen wurde oder nicht. bei der letzten identitätsdiebstahl meldung haben die anbieter ja auch ihre kunden informiert und so sollte man es bei behalten das die kunden informiert werden

2. horlio

horlio Byte

Erledigt, habe alle meine Passworten geändert.

@bienemaja2323 ja, da hast du recht, die sollten uns als User benachrichtigen, dass man sein Passwort ändern muss.

Sind nicht alle, aber von den Meistens bekommt man keine Benachrichtigung, echt schade, dass der kunden unterbewertet
    wird. Sollte es nicht so sein.

3. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Man sollte einen Artikel schon mal zu ende lesen....

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

5. horlio

horlio Byte

OH Mann... habe ich es überlesen... danke für den Hinweis. Dann muss ich wohl nochmal machen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page