1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Open/Star Office und HP Scannertreiber

Discussion in 'Office-Programme' started by Re.Wa, Nov 7, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Re.Wa

Re.Wa Kbyte

Ich habe Probleme beim direkten Einscannen von Grafiken in OpenOffice. der Scanvorgang läuft ganz normal ab, bis dann steht "die Grafik wird eingefügt", danach bewegt sich nichts mehr. Ich habe gelesen, daß dieses Prob. mit den HP-Treibern zusammen hängt, habe daher neue Treiber versucht auch die englischen - ohne Besserung. P4 1800, GF 4Ti, Msi 645, 256 Mb DDR, HP Psc-5oo ( Drucker-Scanner-Combi)

René

2. kanallie

kanallie Byte

Hallo, hatte auch mit anderen Scannern und Star-u. OpenOffice solche Probleme. Habe dann erst die Grafiken selbst eingescannt und dann erst eingefügt. Allerdings sind bei mir die Problem ab OpenOffice1.1.4 nicht mehr vorhanden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page